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Digital Marketing-Manager/in & Marketing-Support mit grafischem Flair
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser Marketing-Team eine kreative und analytisch denkende Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für eigene Projekte innerhalb des Marketings und unterstützen das Team bei der operativen Umsetzung über alle Kanäle hinweg.
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Abwechslungsreich und spannend - die Haupttätigkeiten beinhalten:
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Online
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Newsletter-Marketing: Planung, Erstellung und Versand zielgruppenspezifischer Newsletter mit relevantem Content für alle Brands
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Websites & Onlineshops: Aktuell befinden wir uns in der konzeptionellen Phase für den Neuaufbau unserer Websites. Dafür suchen wir Unterstützung beim Aufbau, der Umsetzung und der laufenden Betreuung.
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Datenanalyse & Performance Tracking: Analyse von KPIs, Web-Traffic und Kampagnenerfolgen inkl. Reporting und Ableitung konkreter Optimierungsmassnahmen
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Offline
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Grafikdesign & Layout: Gestaltung und Adaption von Grafiken, Visuals und Layouts für analoge und digitale Medien
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Content-Erstellung: Entwicklung von Inhalten (Text, Bild, Video) für verschiedene Kanäle
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Marketingprojekte & Kampagnen: Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen sowie Unterstützung bei Produkteinführungen und Kollektionen
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Tagesgeschäft & Projektmanagement: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Projekten, Events und PR-Aktivitäten
Selbständig und teamorientiert - Sie bringen mit:
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Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildungen in Marketing/Kommunikation mit Vertiefung im Digital-Marketing
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Mehrjährige Berufserfahrung bzw. Weiterbildung im On-/Offline-Marketing
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Sicherer Umgang mit CMS-Systemen (vorzugsweise WordPress)
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Gestalterisches Know-how und Kreativität in der Content-Erstellung (Texte, Grafiken, Videos von Vorteil)
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Beherrschen der Adobe Creative Suite für die Umsetzung von Grafiken und visuellen Inhalten
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Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem Gespür für Trends
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Eine kreative, selbstständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einer ausgeprägten «Can-Do»-Mentalität
Cool und innovativ - das können wir Ihnen bieten:
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Modernste Arbeitsmittel und Infrastruktur
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Überdurchschnittliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Ein cooles, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
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Die Möglichkeit, in deinem Verantwortungsbereich wirklich etwas zu bewegen
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Gleitende Arbeitszeiten und Homeoffice (1x wöchentlich)
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Mindestens 5 Wochen Ferien
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Viele Extras wie kostenlose Parkplätze, Früchte, Kaffee und Getränke, preisgünstige Verpflegungsmöglichkeiten und nicht ganz alltägliche Team-Events
Arbeitsort - das neue Bodenkompetenzzentrum in Oberhasli entsteht!
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Mit unserem neuen Hauptsitz in Oberhasli setzen wir Massstäbe in durchdachter Funktionalität und aussergewöhnlichen Mitarbeiterannehmlichkeiten. Sobald der Neubau in Oberhasli ab Herbst 2025 fertig gestellt wird, wechselt Ihr Hauptarbeitsort von Uster nach Oberhasli in eine top moderne Infrastruktur mit Fitnessstudio, Ruheraum, Natur-Schwimmteich und vielem mehr.
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Arbeitsort: Uster - ab ca. Oktober 2025 im Neubau in Oberhasli, 8156 Oberhasli
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Lust ein Sharky zu werden? Bitte schicke deine Bewerbung an jobs@sharkgroup.swiss
Kontakt
SHARKGROUP AG
Janine Heberle
Berit Grögli
HR-Verantwortliche
Tel. 043 333 46 46
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